München 31.03.2001

Spektakulum Mundi

 

Leider habe ich auf diesem supgergeilen Konzert (m.E. das beste auf dem ich 2001 war) keine Fotos gemacht. Daher an dieser Stelle nur ein kleiner Konzertbericht vom Pater Peter höchstpersönlich!

 

Dies war unser erstes Konzert mit neuem Schlagzeuger und mit neuem Programm, das sich an der kommenden CD orientiert. Mensch, wir waren ganz schön aufgeregt, aber die harte Arbeit der letzten Monate hat sich bei diesem Konzert gelohnt. Ich glaube das war der Durchbruch seit dem Weggang von Ani, unserer Sängerin. Der Saal hat gekocht und alle haben ein Stück Freude mitgenommen, was für ein Gefühl... Der neue Schlagwerker ist ein echter Könner und gibt live wirklich alles.

 

Ein wahres Wort, allerdings stellt der liebe Peter hier sein eigenes Licht unter den Scheffel, denn u.a. bei seinem kleinen Striptease löste er hysterisches Kreischen imPublikum aus!   ;-)

 

Und zu guter letzt noch die Setlist: